210858.jpg

Erste Halbfinal-Teilnahme für Lisicki in Taschkent

Fed-Cup-Spielerin Sabine Lisicki ist in ihrem zweiten Profijahr zum ersten Mal ins Halbfinale eines WTA-Turniers eingezogen. In Taschkent gewann die 19-jährige Berlinerin als Nummer vier der Setzliste mit 3:6, 7:5, 7:6 (7:4) gegen die Polin Urszula Radwanska und wartet nun in der Vorschlussrunde auf die topgesetzte Chinesin Shuai Peng oder Monica Niculescu (Nr. 6) aus Rumänien.

Um ihren Einzug in die Runde der letzten Vier musste Lisicki in der usbekischen Hauptstadt hart kämpfen. Die im rheinischen Troisdorf geborene Nummer eins der deutschen Rangliste führte im letzten Satz mit 5:3, konnte das Match aber erst im Tiebreak entscheiden. Zuvor hatte sie die mit einer Wildcard ausgestattete Lokalmatadorin Diljara Sajdchojajewa und die russische Qualifikantin Alexandra Panowa geschlagen.

air jordan 1 royal nike outlet | how often does nike release jordan 1