2068681.jpg

Erstrunden-Aus für Becker in Cincinnati

Qualifikant Benjamin Becker ist beim ATP-Turnier in Cincinnati in der ersten Runde ausgeschieden und hat damit das reizvolle Zweitrundenduell mit dem derzeit überragenden Wimbledonsieger Rafael Nadal (Spanien) verpasst. Der 27-Jährige aus Orscholz führte gegen den Franzosen Florent Serra bereits 6:4, 3:1, verlor aber das Match nach hartem Kampf noch 6:7 und 4:6.



Am Abend (Ortszeit) müssen auch die Davis-Cup-Spieler Nicolas Kiefer (Hannover) und Philipp Kohlschreiber (Augsburg) auf den Platz. Toronto-Finalist Kiefer trift in Runde eins auf den Franzosen Gilles Simon, Kohlschreiber muss sich im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale mit US-Star Andy Roddick auseinandersetzen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/