254290.jpg

Ex-Tennisstar Lendl schlägt in Paris auf

Der ehemalige Weltranglistenerste Ivan Lendl kehrt nach 16 Jahren auf den Tennisplatz zurück. Der achtmalige Grand-Slam-Sieger tritt Anfang Oktober in Paris auf der ATP Champions Tour für Ex-Profis gegen seinen Erzrivalen John McEnroe an. Seit seinem Rücktritt im Jahr 1994 hat der inzwischen 50-jährige Tscheche kaum noch einen Schläger in die Hand genommen und seine Zeit lieber auf dem Golfplatz oder mit seinen fünf Kindern verbracht.

„Ich freue mich unglaublich auf dieses Match“, sagte McEnroe, der 1984 in Paris das Finale der French Open gegen Lendl verloren hatte: „Wir haben uns einige große Duelle geliefert, aber das ist lange her. Wir haben einiges zu besprechen, auf und neben dem Platz.“

air jordan 1 mid outlet | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042