photo_1373286005158-1-hd.jpg

Fed Cup: Lisicki Co fiebern Auslosung entgegen

Frankfurt/Main (SID) – Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki und ihre Fed-Cup-Teamkolleginnen fiebern der Auslosung für das Erstrundenspiel der Weltgruppe I entgegen. Das Quartett von Bundestrainerin Barbara Rittner ist am Mittwoch in Paris (19.00 Uhr) als Aufsteiger nicht gesetzt und könnte somit auf Titelverteidiger Tschechien (7 Titel), Russland (4), Italien (3) oder die Slowakei treffen. Die Partie findet am 8./9. Februar 2014 statt.

Heimrecht würde das DTB-Team auf jeden Fall im Duell mit Italien genießen. Gegen Tschechien und Russland müsste der zweimalige Fed-Cup-Gewinner dagegen auswärts antreten. Sollte es zu einem Vergleich mit der Slowakei kommen, wird per Los über das Heimrecht entschieden.

Im April hatte die Rittner-Mannschaft durch ein 3:2 gegen Serbien in Stuttgart den Wiederaufstieg in die Weltgruppe I der besten acht Teams geschafft. Zuletzt standen die deutschen Frauen 1995 im Halbfinale, nachdem sie 1987 und 1992 den Titel geholte hatten.

Cheap air jordan 1 low womens | The Global Destination For Modern Luxury