Bildschirmfoto 2014-10-29 um 14.40.05

Finale in Prag: Der Fed Cup-Trailer

Am 8. und 9. November trifft das deutsche Fed Cup-Team in Prag im Endspiel auf Tschechien. Die Begegnung wird an beiden Tagen live auf SAT.1 und ran.de übertragen. Der TV-Partner des Deutschen Tennis Bundes (DTB) produzierte für das Finale einen Fed Cup-Trailer, in dem die beiden deutschen Topspielerinnen Angelique Kerber und Andrea Petkovic die Fans auf das Event einstimmen. „Die Zeit ist reif für den nächsten deutschen WM-Titel“, sagen sie und spielen damit  auf den Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer an.



Klar ist: Für die deutschen Spielerinnen ist das Duell gegen Kvitova & Co. das Highlight des Jahres. Anfang kommender Woche reist das Team von Barbara Rittner in die tschechische Hauptstadt. Ab Montag wird täglich ein- bis zweimal trainiert. Hinzu kommen Fitnesseinheiten mit Konditionstrainer Mike Diehl. „Für uns alle ist es eine neue Situation, im Finale des Fed Cups zu stehen. Aber wir freuen uns riesig und werden die Woche genießen“, erzählte Angelique Kerber im Interview mit tennis MAGAZIN.

SCHAUEN SIE SICH HIER DEN FED CUP-TRAILER AN!

 

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/