Roger Federer gibt Comeback schon in Miami

Federer-Comeback schon in Miami

Tennis-Superstar Roger Federer kehrt früher als gedacht auf die ATP-Tour zurück. Der Schweizer wird schon beim am Montag beginnenden Masters-Turnier in Miami/Florida aufschlagen. Das gab der 34-Jährige, derzeit die Nummer drei der Welt, via Twitter bekannt. Das Federer-Comeback!



Federer hatte sich nach dem Halbfinal-Aus bei den Australian Open in Melbourne gegen Novak Djokovic einem arthroskopischen Eingriff am Meniskus im linken Knie unterzogen. Nachdem er ursprünglich vorhatte, bereits in Indian Wells wieder auf dem Court zu stehen, hatte er zuletzt seine Rückkehr für das Sandplatz-Masters in Monte Carlo (ab 10. April) geplant. (Red/SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/