photo_1322151734723-1-hd.jpg

Federer mit weißer Weste ins Halbfinale

London (SID) – Tennis-Superstar Roger Federer hat beim ATP-Finale in London auch im dritten und letzten Gruppenspiel seine weiße Weste gewahrt. Der Schweizer Weltranglistenvierte feierte mit dem 6:1, 3:6, 6:3-Erfolg gegen den Amerikaner Mardy Fish seinen dritten Sieg in Serie. In dem Match ging es vor allem um 200 Punkte für die Weltrangliste, denn bereits vor dem Duell stand fest, dass der 16-malige Grand-Slam-Champion Federer als Sieger der Gruppe B ins Halbfinale einzieht und Fish die nächste Runde nach zwei Niederlagen nicht mehr erreichen kann.

Am späteren Donnerstagabend kämpften ebenfalls in der Gruppe B Spaniens Star Rafael Nadal und Jo-Wilfried Tsonga aus Frankreich um den Einzug in die Vorschlussrunde. Beide hatten vor dem finalen Gruppenspiel einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні