199312.jpg

Ferrer und Berdych sagen für World Team Cup zu

David Ferrer aus Spanien und der Tscheche Tomas Berdych haben ihre Teilnahme am Arag World Team Cup in Düsseldorf (18. bis 24. Mai) zugesagt. Wer neben den beiden Top-Ten-Spielern für Spanien und Tschechien bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft im Rochusclub startet, ist noch offen.



Für das deutsche Team, das mit der Wildcard des Veranstalters spielt, liegt bisher nur die feste Zusage von Philipp Kohlschreiber (Augsburg) vor. Alexander Waske (Frankfurt/Main) hat nach überstandener Verletzung im rechten Schlagarm seine Bereitschaft signalisiert. Gemäß dem Reglement des Arag World Team Cups nominiert Kohlschreiber als Nummer eins die Mannschaft und den Kapitän.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/