Fit für den Saisonendspurt: So trainierte Petkovic in Offenbach

Bevor Fed Cup-Spielerin Andrea Petkovic in Richtung Asien aufbrach, bereitete sich die Darmstädterin intensiv auf die letzten Saisonhighlights an der Schüttler-Waske-Tennis University in Offenbach vor.

Offensichtlich steckte ihr die harte Arbeit beim Turnier in Wuhan/China noch in den Knochen. Dort unterlag sie in der zweiten Runde der Tschechin Karolina Pliskova mit 4:6, 4:6.

Nächste Woche geht Petkovic in Peking an den Start, bevor sie zurück nach Europa reist. Linz und Luxemburg heißen die weiteren Stationen. Und dann steht schließlich noch das Fed Cup-Finale in Prag an (8./.9. November) auf dem Plan. Die deutschen Fans hoffen, dass sich die 27-Jährige spätestens dann in Topform präsentieren wird.men’s jordan 1 release date | air jordan 1 high university blue release date