Monfils verpasst nach French Open auch Gerry Weber Open

Franzose Monfils sagt auch Start in Halle ab

Wegen eines Infekts musste der französische Tennisspieler Gael Monfils auch seinen Start bei den Gerry Weber Open in Halle/Westfalen (11. bis 19. Juni) absagen. Der Weltranglisten-15. hatte aus dem gleichen Grund schon sein Heimturnier, die French Open in Roland Garros, verpasst.

„Das ist natürlich sehr traurig für mich. Ein Turnier absagen zu müssen, bei dem ich mich wohlgefühlt habe, ist immer schwer“, sagt Monfils. Für der 29-Jährigen rückt bei Deutschlands größtem ATP-Event voraussichtlich sein Landsmann Paul-Henri Mathieu (Weltranglisten-60.) in das Hauptfeld nach.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/