Garbine Muguruza ist in Wimbledon früh ausgeschieden

French-Open-Siegerin Muguruza in Wimbledon überraschend ausgeschieden

Muguruza schon raus!



French-Open-Siegerin und Vorjahresfinalistin Garbine Muguruza ist in Wimbledon überraschend bereits in der zweiten Runde ausgeschieden. Die Weltranglistenzweite aus Spanien unterlag der Qualifikantin Jana Cepelova (Slowakei), Nummer 124 im WTA-Ranking, nach nur 59 Minuten 3:6, 2:6. Muguruza (22) wäre eine mögliche Achtelfinalgegnerin der Berlinerin Sabine Lisicki gewesen.

Muguruzas Aus ist die erste große Überraschung bei der 130. Auflage des bedeutendsten Tennisturniers im All England Club. Aus dem Kreis der Top 10 ist auch Belinda Bencic nicht mehr dabei. Die 19 Jahre alte Schweizerin gab ihr Zweitrundenspiel gegen Qualifikanton Julia Boserup (USA) beim Stand von 4:6, 0:1 wegen einer Verletzung am linken Handgelenk auf.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/