Metall-Verkleidung wird aus Sicherheitsgründen entfernt

Schockmoment in Paris: Verkleidung stürzt in die Zuschauer

Schockmoment in Paris: Während des Viertelfinals der French Open zwischen Jo-Wilfried Tsonga (Frankreich) und Kei Nishikori (Japan) ist es zu einem gefährlichen Zwischenfall gekommen. Am Ende des zweiten Satzes riss der Wind eine Verkleidung der Videowand ab, die Metalplatte stürzte in die Zuschauerränge. Mindestens ein Tennis-Fan schien dabei am Arm verletzt worden zu sein.

Schockmoment in Paris: Match muss unterbrochen werden

Das Match wurde zunächst unterbrochen, die Besucher aus dem Block unter der Anzeigetafel hinausgeführt. Nach 30 Minuten ging es weiter, Tsonga führte zu dem Zeitpunkt 6:1, 5:2. Den ganzen Tag über war der Wind mit Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h über die Anlage am Bois de Boulogne gefegt.mens jordan release dates 2022 | michael kors outlet in wisconsin