539b44fe1666745c0fd0b2e377613c592ac4eab9.jpg

Gerry Weber Open: Auch Kohlschreiber schlägt in Halle auf

Halle Westfalen (SID) – Neben Deutschlands Nummer eins Tommy Haas, Titelverteidiger Roger Federer aus der Schweiz und dem spanischen Weltranglistenersten Rafael Nadal wird im kommenden Jahr auch Philipp Kohlschreiber beim ATP-Rasenturnier in Halle/Westfalen aufschlagen. Das teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Der Augsburger hatte 2011 bei den Gerry Weber Open triumphiert. „Vielleicht kann ich das Turnier noch einmal gewinnen“, sagte der 30-jährige Kohlschreiber



„Wir haben bereits ein halbes Jahr vor den Gerry Weber Open ein Teilnehmerfeld zusammen, was es in Deutschland bei keinem anderen Turnier gibt“, sagte Turnierdirektor Ralf Weber: „Das Wort Weltklasse wird zwar oft strapaziert, doch bei uns ist es keine Floskel, sondern Realität.“

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/