2267711.jpg

Gesetztes Trio in Runde zwei

Der Weltranglistenfünfte Juan Martin del Potro steht in der zweiten Runde der 123. All England Championships in Wimbledon. Gegen den Franzosen Arnaud Clement setzte sich der argentinische 1,98-Meter-Mann ungefährdet mit 6:3, 6:1 und 6:2 durch. Dabei wurde Clement insbesondere sein schwacher erster Aufschlag zum Verhängnis, nur 37 Prozent landeten im Feld.

Die zweite Runde hat auch Nikolai Dawydenko erreicht. Der an Nummer zwölf gesetzte Russe setzte sich mit 6:2, 6:3 und 6:3 gegen den Wimbledon-Debütanten Daniel Evans aus England durch. Der Chilene Fernando Gonzalez, im Mekka des Rasentennis an Position zehn gesetzt, gab gegen den Russen Teimuras Gabaschwili beim 7:5, 7:5 und 6:3 ebenfalls keinen Satz ab.

Men’s Air Jordans 1 release dates | nike factory outlet pottstown pa