Nach Muskelfaserriss wieder fit: Julia Görges

Görges nach Muskelfaserriss wieder fit

Julia Görges vor Comeback

Tennisspielerin Julia Görges (Bad Oldesloe) hat ihren Muskelfaserriss im linken Oberschenkel überwunden. Das teilte die 27-Jährige am Mittwoch via Twitter mit.

Nach intensivem Reha-Programm in den vergangenen Wochen und einem MRT-Termin „kann ich glücklicherweise sagen, dass mein Oberschenkel wieder fit und einsatzbereit ist“, schrieb Julia Görges.

Julia Görges plant Rückkehr für kommende Woche

Die Verletzung hatte die Fed-Cup-Spielerin im Juli beim WTA-Turnier im schwedischen Bastad erlitten. Wie die 27-Jährige anschließend ebenfalls via Twitter mitteilte, hatte sie sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Sie sei bereits „seit einigen Tagen in der Reha“, schrieb die Fed-Cup-Spielerin. Im deutschen Halbfinale in Bastad gegen Laura Siegemund hatte sie im dritten Satz verletzt aufgeben müssen.

Ihre Rückkehr auf die WTA-Tour plant Julia Görges für die USA-Turniere, die ab der kommenden Woche beginnen.

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | nike dunk release dates