photo_1312869631903-1-hd.jpg

Görges nach Sieg gegen Jankovic in Runde zwei

Toronto (SID) – Fed-Cup-Spielerin Julia Görges ist beim WTA-Turnier in Toronto nach einer starken Vorstellung in die zweite Runde eingezogen. Die 22-Jährige aus Bad Oldesloe besiegte zum Auftakt der mit 2,05 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung die ehemalige Weltranglistenerste Jelena Jankovic (Serbien/Nr. 15) überraschend deutlich mit 6:1, 6:3. Nach ihrem ersten Sieg im dritten Duell mit Jankovic trifft Görges nun auf Serena Williams (USA) oder Alona Bondarenko (Ukraine).

„Es ist immer schwierig, gegen eine Spielerin wie Jelena zu spielen. Sie ist eine große Kämpferin, eine großartige Spielerin und eine ehemalige Nummer eins. Da musste ich mein bestes Tennis zeigen. Das hat ziemlich gut funktioniert“, sagte Görges nach ihrem Erfolg nach 71 Minuten.

men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordan 1 australia