Porsche Tennis Grand Prix – Day Three

Görges und Kohlschreiber sitzen am Freitag nach

Die Zweitrundenspiele von Julia Görges (gegen Serena Williams/USA) und Philipp Kohlschreiber (gegen Andreas Seppi/Italien) bei den French Open in Paris sind wegen Regens auf Freitag verlegt worden. Die 21 Jahre alte Fed-Cup-Spielerin Görges sollte am Donnerstag ursprünglich das vierte Match auf dem Court Suzanne Lenglen bestreiten, Kohlschreibers Match war für Court 17 angesetzt. Bis zum Mittag konnten in Roland Garros allerdings keine Matches stattfinden.

Bislang hatte von den deutschen Tennisprofis nur Qualifikant Julian Reister (Hartenholm) die dritte Runde erreicht. Dort trifft der 24-Jährige am Freitag auf Titelverteidiger Roger Federer aus der Schweiz.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | spider-man across the spider-verse release date part 2