Steffi Graf lobte Kerbers Leistung im Wimbledon-Finale

Graf gratuliert Williams und lobt Kerber

Graf gratuliert Williams nach Titel Nr. 22

Steffi Graf hat nach der Einstellung ihres Grand-Slam-Rekordes Wimbledon-Siegerin Serena Williams über den Klee gelobt. „Was für eine unglaubliche Leistung durch Serena in Wimbledon“, schrieb Graf in Englisch auf Facebook: „Welch ein Geschenk für alle Sportfans, die gesehen haben, wie sie die erstaunliche Nummer 22 geholt hat.“

Mit ihrem Zweisatz-Sieg gegen Angelique Kerber am Sonntag hatte Williams (USA) ihren 22. Grand-Slam-Titel geholt und mit der deutschen Rekordhalterin gleichgezogen. Aber auch für Kerber war Graf voll des Lobes: „Toll gemacht, Angelique, die Deutschland mit ihrem Talent und ihrem Kampfgeist stolz gemacht hat!“

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/