Steffi Graf traut Angelique Kerber bei Wimbledon viel zu

Steffi Graf: „Angie hat Chancen, weiter erfolgreich zu spielen“

Graf räumt Kerber gute Chancen ein

Grand-Slam-Rekordsiegerin Steffi Graf (47) traut Angelique Kerber nach deren Halbfinaleinzug in Wimbledon einiges zu. „Angie hat wieder zu ihrer guten Form der Australian Open zurückgefunden. Es ist toll, dass sie in Wimbledon im Halbfinale steht, und ich glaube, dass sie jetzt auch Chancen hat, weiter erfolgreich dort zu spielen“, ließ Graf über den Deutschen Tennis Bund (DTB) mitteilen: „Mich freuen die Erfolge von Angie sehr.“

Graf hatte vor genau 20 Jahren, am 6. Juli 1996, ihren siebten und letzten Triumph im All England Club gefeiert. 1999 stand die 22-malige Grand-Slam-Siegerin zum letzten Mal im Endspiel des bedeutendsten Tennisturniers der Welt. Auf dem Weg dorthin hatte sie auch Venus Williams (USA), geschlagen, die am Donnerstag auf Melbourne-Champion Kerber trifft.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/