Bildschirmfoto 2014-12-11 um 12.28.02

Haas, Mayer und Brands plagten sich 2014 mit Verletzungen und Krankheiten.

Grand Slam-Bilanz 2014 – Herren

Dustin Brown451095072

Kein Sieg auf Major-Ebene – von Dustin Brown hatte man 2014 mehr erwartet. Gegen ­Marinko Matosevic (Paris), Marcos Baghdatis (Wimbledon) und Bernard Tomic (New York) holte Brown insgesamt nur zwei Sätze. In Australien scheiterte der 30-Jährige gar in der ersten Qualifikationsrunde. Sein Saisonhighlight war der Sieg gegen Rafael Nadal in Halle. 2015 wird es für ihn wohl darum gehen, überhaupt wieder in die Hauptfelder der Grand Slams zu kommen.

Grand Slam-Resultate:

Australian Open:  nicht im Hauptfeld
French Open:         1. Runde
Wimbledon:           1. Runde
US Open:                 1. Runde

Jahresabschlussranking: 89