201503.jpg

Gremelmayr erreicht in Barcelona das Viertelfinale

Nach einen Sensationssieg steht Denis Gremelmayr beim ATP-Turnier in Barcelona im Viertelfinale. Der Tennisprofi aus Mannheim setzte sich in der zweiten Runde völlig überraschend 6:1, 6:4 gegen den Weltranglisten-Achten James Blake (USA) durch, der in Barcelona an Nummer vier gesetzt war.



Gremelmayr bestätigte mit dem klaren Erfolg seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen. Der 26-Jährige hatte Mitte April in Estoril erstmals ein Halbfinale auf der ATP-Tour erreicht und war erst nach drei Sätzen an Branchenprimus Roger Federer gescheitert. Nächster Gegner Gremelmayrs in Barcelona ist im Viertelfinale der Russe Dimitri Tursunow, Nummer 15 der Setzliste.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/