201542.jpg

Gremelmayr weiter auf der Siegesstraße

Denis Gremelmayr befindet sich beim ATP-Turnier in Barcelona (Spanien) weiter in der Erfolgsspur. Einen Tag nach seinem Überraschungs-Erfolg über den an Nummer vier gesetzten US-Amerikaner James Blake bezwang der 26 Jahre alte Mannheimer im Achtelfinale den Russen Dimitri Tursunow 6:4, 6:0. Im Viertelfinale trifft er auf Nicolas Almagro (Spanien/Nr. 10) oder Mario Ancic (Kroatien).



Gremelmayr bestätigte damit seine starke Form der vergangenen Wochen. Mitte April hatte er in Estoril erstmals ein Halbfinale auf der ATP-Tour erreicht und war erst nach drei Sätzen an Weltranglistenersten Roger Federer gescheitert.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/