216945.jpg

Grönefeld bleibt im Doppel im Rennen

Während die Einzelkonkurrenzen bei den Australian Open in Melbourne ohne deutsche Beteiligung in die zweite Woche gehen, hält Anna-Lena Grönefeld zumindest im Doppel die deutsche Fahne „Down Under“ hoch. Die Nordhornerin gewann an der Seite ihrer Schweizer Partnerin Patty Schnyder ihr Achtelfinalmatch gegen Lucie Safarova aus Tschechien und die Kasachin Galina Woskobojewa 6:4, 6:7 (5:7), 6:3.

Im Viertelfinale trifft das Duo nun auf Casey Dellacqua und Francesca Schiavone. Die australisch-italienische Paarung konnte im Achtelfinale Kräfte sparen und profitierte von einer Aufgabe ihrer Gegnerinnen Maria Kirilenko und Flavia Pennetta. Die Russin Kirilenko konnte verletzungsbedingt gar nicht erst antreten.

air jordan 1 factory outlet | Cheap air jordan 1 low womens