207775.jpg

Haas erreicht Achtelfinale in Washington

Tommy Haas hat sich beim mit 508.000 Dollar dotierten ATP-Turnier in Washington für das Achtelfinale qualifiziert. Nur mit viel Mühe setzte er sich gegen den südafrikanischen Qualifikanten Rik de Voest mit 6:4, 4:6 und 6:1 durch. Eine Woche nach seinem überraschenden Erstrunden-Aus in Los Angeles trifft der an Position vier gesetzte gebürtige Hamburger nun auf den Franzosen Nicolas Mahut, der sich mit 4:6, 6:4, 6:4 gegen den US-Amerikaner Wayne Odesnik durchsetzte.



Denis Gremelmayr (Mannheim) und Mischa Zverev (Hamburg) bestreiten ihre Erstrunden-Matches in der Nacht zum Mittwoch deutscher Zeit. Gremelmayr trifft auf den Serben Viktor Troicki, Zverev auf den Russen Igor Kunizyn.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/