206927.jpg

Haas in Cincinnati ohne Mühe ins Achtelfinale

Tommy Haas hat beim mit 2,615 Millionen Dollar dotierten ATP-Masters-Turnier in Cincinnati die nächste Runde erreicht und steht vor einem möglichen Duell gegen den derzeit wohl besten Spieler der Welt. Haas profitierte am Mittwochabend beim Stand von 5:1 im ersten Satz von der Aufgabe des Franzosen Gael Monfils und kann sich nun aller Wahrscheinlichkeit nach auf ein Duell mit Wimbledon-Champion Rafael Nadal freuen. Der Spanier trifft in der Nacht zu Donnerstag auf Florent Serra (Frankreich).



Daviscupspieler Haas zog in den zwei bislang ausgetragenen Partien gegen den Weltranglisten-Zweiten Nadal zweimal den Kürzeren.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/