photo_1344969995632-1-hd.jpg

Haas kämpft erneut Nalbandian nieder

Cincinnati (SID) – Tommy Haas hat nach einem echten Abnutzungskampf die zweite Runde beim ATP-Turnier in Cincinnati erreicht. Der gebürtige Hamburger setzte sich in seiner Wahlheimat gegen den früheren Masterssieger David Nalbandian mit 6:7 (0:7), 7:6 (7:4), 6:3 durch.



Sechs Tage nach ihrem Dreisatz-Match in Toronto, das ebenfalls Haas gewonnen hatte, setzten der auf Rang 23 in der Weltrangliste vorgerückte Deutsche und der Argentinier noch einen drauf. Das hart umkämpfte Match dauerte 3:22 Stunden und somit noch eine Stunde länger als in der Vorwoche in Kanada. Für Haas war es der fünfte Sieg im fünften Duell mit Nalbandian. In der 2. Runde trifft er auf den an Position sechs gesetzten Juan Martín del Potro, einen weiteren Argentinier.

Beim Masters in Toronto war der 34-Jährige erst im Viertelfinale an Australian-Open-Sieger Novak Djokovic (Serbien) gescheitert.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/