229085.jpg

Haas ohne Mühe ins Viertelfinale

Tommy Haas hat beim ATP-Turnier in Los Angeles das Viertelfinale erreicht. Die Nummer eins der Setzliste der mit 700.000 Dollar dotierten Veranstaltung hatte beim 6:1, 6:3 gegen den amerikanischen Wildcard-Starter Jesse Levine keine Mühe. Mit dem Sieg unterstrich Haas, der das Turnier in Kalifornien 2004 und 2006 gewinnen konnte, erneut seine gute Form. Der 31-Jährige war bei 13 von seinen letzten 15 Matches auf der Tour siegreich. Bei den French Open und Wimbledon unterlag er jeweils dem späteren Sieger Roger Federer (Schweiz).

Der gebürtige Hamburger, der in Runde eins ein Freilos erhalten hatte, trifft in der nächsten Runde auf Marat Safin. Der Russe setzte sich in drei Sätzen gegen Ernests Gulbis aus Estland durch.

nike sb dunk sizing and fit guide | GmarShops