208200.jpg

Haas scheitert im Halbfinale von Washington

Tommy Haas konnte beim ATP-Turnier in Washington den Siegeszug von Juan del Potro nicht stoppen. Im Halbfinale der mit 508.000 Dollar dotierten Veranstaltung unterlag der an Nummer vier gesetzte gebürtige Hamburger dem Argentinier deutlich mit 2:6, 1:6. Für den an Nummer zwei gesetzten del Potro, der zuletzt die Turniere in Stuttgart, Kitzbühel und Los Angeles gewonnen hat, war es der 18. Sieg in Folge.

Haas hatte sich im Viertelfinale gegen den Kolumbianer Alejandro Falla 7:5, 6:1 durchgesetzt, del Potro war durch ein 6:4, 6:4 gegen John Isner in die Vorschlussrunde eingezogen. „Er ist der Mann der Stunde und sehr solide. Aber ich fühle mich gut, ich muss nur meine Chancen nutzen“, hatte Haas noch vor dem ersten Aufeinandertreffen mit dem 19. der Weltrangliste gesagt.

air jordan 1 mid outlet | how often does nike release jordan 1