199179.jpg

Haas trifft im Achtelfinale auf Murray

Tommy Haas hat beim mit 3,58 Millionen Dollar dotierten ATP-Masters in Indian Wells das Achtelfinale erreicht. Der gebürtige Hamburger gewann sein Drittrunden-Match gegen den Spanier Fernando Verdasco in drei Sätzen mit 7:6 (7:5), 4:6 und 6:1.



In der Runde der letzten Sechzehn trifft Haas nun auf Andy Murray. Der Schotte behielt in der dritten Runde gegen den Kroaten Ivo Karlovic ebenfalls in drei Sätzen mit 7:6 (8:6), 6:7 (3:7) und 6:3 die Oberhand.

Auch Federer locker weiter

Auch Roger Federer steht im Achtelfinale. Der Weltranglistenerste aus der Schweiz hatte beim 6:1, 6:1 gegen den Franzosen Nicolas Mahut keine Mühe und trifft nun auf Ivan Ljubicic aus Kroatien.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/