Simona Halep hat sich vorzeitig für das WTA-Finale in Singapur qualifiziert

Trotz Oberschenkelproblemen besiegte Simona Halep in drei Sätzen die Deutsche Sabine Lisicki

Halep als zweite Spielerin für WTA-Finale qualifiziert

New York (SID) – Die Weltranglistenzweite Simona Halep aus Rumänien hat sich als zweite Spielerin nach Branchenführerin Serena Williams (USA) für das WTA-Finale in Singapur (23. Oktober bis 1. November) qualifiziert. Beim Saison-Abschlussturnier gehen die besten acht Spielerinnen des Jahres an den Start. Halep steht bei den derzeit stattfindenden US Open in der dritten Runde.

Auch Angelique Kerber (Kiel) darf sich noch Hoffnung machen, zum dritten Mal nach 2012 und 2013 an dem prestigeträchtigen Tournament teilzunehmen. Im vergangenen Jahr war die 27-Jährige als Ersatzspielerin nach Singapur gereist, war aber nicht zum Einsatz gekommen.

In der „Road to Singapore“-Wertung liegt Kerber derzeit auf Rang sieben.

 jordan retro shoes mens release dates | men’s jordan release dates