209693.jpg

Hantuchova locker im Viertelfinale von Bali

Auf der Jagd nach ihrem ersten Titel des Tennisjahres 2008 hat Daniela Hantuchova beim WTA-Turnier auf Bali die erste Hürde ohne größere Probleme genommen. Die 25 Jahre alte Slowakin besiegte nach einem Freilos in Runde ins im Achtelfinale Olga Sawtschuk aus der Ukraine 6:1, 7:5.

„Sie hat sich im zweiten Satz sehr gesteigert“, lobte die topgesetzte Hantuchova ihre Gegnerin nach dem Einzug ins Viertelfinale. „Aber ich habe um jeden Punkt gekämpft. Es war ein sehr guter Test für mich. Ich habe die Big Points sehr gut gespielt.“

Ebenfalls im Viertelfinale steht Francesca Schiavone aus Italien. Die Nummer fünf der Setzliste bezwang Akgul Amanmuradowa aus Usbekistan 6:3, 6:2. Als dritte Spielerin löste Marta Domachowska ihr Ticket für die Runde der letzten Acht. Die ungesetzte Polin kämpfte Jill Craybas aus den USA 6:3, 6:7, 6:4 nieder.

men’s jordan release dates | air jordan 1 mid black gym red release date