Australia v Germany – Fed Cup Semi Final

„Holt das Ding nach Hause“: Prominente Unterstützung für Fed Cup-Team

Mit prominenter Unterstützung zum Fed-Cup-Finale: In zahlreichen Videobotschaften auf der Facebookseite des Deutschen Tennis Bundes (DTB) meldet sich die nationale Sportprominenz  zu Wort und wünscht dem Fed Cup-Team um Teamchefin Barbara Rittner viel Erfolg für die Begegnung gegen Tschechien am 8./9. November in Prag.



„Holt das Ding nach Hause“, sagt Turner Fabian Hambüchen und reckt den Daumen in die Höhe. Die besten Wünsche gab es auch von den Handballern des Champions-League-Siegers SG Flensburg-Handewitt: „Rockt das Ding in Prag. Wir sind auf eurer Seite und feuern euch an“, sagt der ehemalige Nationalspieler Holger Glandorf.

In den kommenden Tagen sollen zudem Videobotschaften von Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer, Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste, der ehemaligen Fecht-Weltmeisterin Britta Heidemann oder Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch folgen. Das deutsche Fed Cup-Team greift in der tschechischen Hauptstadt nach seinem insgesamt dritten Fed Cup-Titel und dem ersten seit 1992. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/