Bildschirmfoto 2016-02-01 um 16.51.12

Im Video: Angelique Kerber nach ihrer Landung in Deutschland!

Die Australian Open-Siegerin Angelique Kerber ist zurück in Ihrer Heimat. Am Morgen landete sie in Frankfurt – und gab den Kollegen vom SID ein Interview.



Nach ihrem sensationellen Triumph bei den Australian Open ist Angelique Kerber, die erste Grand Slam-Gewinnerin seit Steffi Graf 1999, zurück in Deutschland. Am Morgen landete sie in Frankfurt und wurde von diversen Pressevertretern und Fans empfangen. Am Mikro des Sport-Informations-Dienstes (SID) sprach die neue Nummer zwei der Welt über ihre Gefühle nach dem Triumph, die Unterstützung aus der Heimat und den anstehenden Fed Cup in Leipzig.

„Ich kann jetzt sagen, dass ich eine Grand Slam-Siegerin bin, das kann mir niemand mehr nehmen“, sagte Kerber. Ihre Reise führt sie nun zunächst für einen Tag in die Heimat nach Polen, wo sie mit ihren Großeltern feiert. Am Dienstagabend wird sie in Leipzig erwartet, wo sich die deutschen Fed Cup-Damen bereits auf das Erstrundenduell mit der Schweiz vorbereiten.

https://www.youtube.com/watch?v=PkGZGh2MryU

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/