photo_1362985792964-1-hd.jpg

Indian Wells: Haas weiter, Petzschner gescheitert

Indian Wells (SID) – Tommy Haas hat die erste Hürde beim ATP-Turnier in Indian Wells gemeistert. Der gebürtige Hamburger setzte sich in der zweiten Runde mit 6:3, 7:6 (7:0) gegen Pablo Andujar durch und trifft nun auf dessen spanischen Landsmann Nicolas Almagro. In der ersten Runde hatte der 34-jährige Haas (Los Angeles/USA) ein Freilos.

Vorbei ist die mit 6.046.943 Dollar dotierte Veranstaltung für Philipp Petzschner. Der 28-Jährige aus Bayreuth unterlag dem Japaner Kei Nishikori beim Masters in Kalifornien mit 3:6, 2:6.

Zuvor hatte Björn Phau als zweiter deutscher Tennisprofi nach Florian Mayer (Bayreuth) die dritte Runde erreicht. Der Darmstädter Phau schaltete den favorisierten Franzosen Jeremy Chardy mit 6:2, 2:6, 6:4 aus. In der Runde der letzten 32 spielt der 33-Jährige gegen Juan Martín del Potro (Argentinien/Nr. 7).

nike sb dunk sizing and fit guide | cheapest air jordans high