Bastian Schweinsteiger And Ana Ivanovic Wedding In Venice – Sightings

Ivanovic, Cibulkova, Fritz – Hochzeitsfieber auf der Tour

Hochzeitsfieber auf der Profitour – gleich drei Stars gaben sich in den vergangenen Tagen ihren jeweiligen Partnern das Ja-Wort. Das glamouröseste Paar dabei – klar – Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger.



Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gaben sich in Venedig das Ja-Wort.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gaben sich in Venedig das Ja-Wort.

 

Das deutsch-serbische Traumpaar gab sich am Dienstag im Kreise ihrer Familien in Venedig das Ja-Wort. Zunächst wurde standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung findet dem Vernehmen nach am heutigen Mittwoch statt.

Zur Hochzeit von Schweinsteiger und Ivanovic werden viele berühmte Gäste erwartet. Unter anderem sollen Skifahrer Felix Neureuther, Angelique Kerber und Bundestrainer Joachim Löw eine Einladung erhalten haben. Acuh über das Kommen von Bayerns Ex-Manager Uli Hoeneß und Thomas Müller, Schweinsteigers Nationalmannschaftskollege, wurde spekuliert. Für die Feierlichkeiten soll das Paar das 7-Sterne-Hotel „Aman“ direkt am Canal Grande für drei Tage komplett gebucht haben. Die Kosten für die große Sause sollen sich auf rund eine Million Euro belaufen.

Lesen Sie auch: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger- Spiel, Satz und Liebe!

Kommentar: Ivanovic und Schweinsteiger – Eine wunderbare Geschichte!

In ihrer Heimatstadt Bratislava schloss Ivanovic‘ Tourkollegin Dominika Cibulkova (27) den Bund fürs Leben. Sie heiratete am 9. Juli, dem Tag des Damenfinals in Wimbledon, ihren Langzeitfreund Miso Navarra.

Kurzzeitig stand zur Debatte, dass die Hochzeit möglicherweise verschoben werden muss. Vor ihrem Viertelfinalduell gegen Elena Vesnina sagte Cibulkova noch: „Wenn ich morgen gewinne, verschieben wir die Hochzeit.“ Es kam anders, die Slowakin verlor und die Feier konnte wie geplant stattfinden. Unter den Gästen befand sich auch Barbora Strycova, Cibulkovas Kollegin auf der Damentour.

Ana Ivanovic, Dominika Cibulkova, Taylor Fritz – Hochzeitsfieber auf der Tour

Dominika Cibulkova und ihr Mann Miso Navara nach der kirchlichen Trauung in der St Martin’s Kathedrale in Bratislava. (Getty Images)

 

Die Auswahl ihres Hochzeitkleides fiel etwas freizügiger aus. Ein Dress, mit dem sie sich in berühmter Gesellschaft befindet. Unter anderem Ester Satorova, die Frau von ATP-Profi Tomas Berdych hatte offenbar den gleichen Designer für ihr Hochzeitskleid.

Der jüngste unter den Profis im Hochzeitsrausch ist der Amerikaner Taylor Fritz. Der erst 18-Jährige heiratete seine ebenfalls erst 18 Jahre alte Freundin Raquel Pedreza, die auch als Tennisspielerin um die Welt reist und eine Profikarriere anstrebt. Erst im Mai hatte der Weltranglisten-64. seiner Angebeteten unter dem Eiffelturm in Paris einen Antrag gemacht. Nun gaben sie sich am 7. Juli das Ehe-Versprechen.

 

Lesen Sie auch:

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger- Spiel, Satz und Liebe!

Die Romanzen der Tennis-Stars

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/