FBL-ENG-MAN UTD-CHARITY-UNICEF

Ivanovic & Schweinsteiger: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Hat sich da jemand verplaudert? Angelique Kerber, unsere Australian Open-Siegerin ließ in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte kürzlich verlauten, dass eine Hochzeit von Ana Ivanovic und Bastain Schweinsteiger noch in diesem Jahr stattfinden könnte.

Ivanovic & Schweinsteiger zählen zu den besten Freundinnen auf der Tour von Angelique Kerber

Angelique Kerber (Mitte) hat einen engen Draht zum Paar Ivanovic/Schweinsteiger. (c) getty

Gefragt, wer ihr nach ihrem Grand Slam-Erfolg in Melbourne gratuliert habe, antwortete die 28-Jährige: „Ivanovic und Schweinsteiger haben zum Beispiel ein Foto mit Glückwünschen geschickt. Ana ist eine meiner engsten Freundinnen während der Turniere. Die beiden sind so süß, ich freue mich schon auf ihre Hochzeit.“

Ob Kerber dem berühmten Sportlerpaar da etwas vorweggenommen hat? Läuten bei Ivanovic & Schweinsteiger etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Auf der Pressekonferenz vor dem Fed Cup-Match gegen die Schweiz Anfang Februar hielt sich Deutschlands Nummer eins mit weiteren Äußerungen betont zurück: „Also ich sage dazu nichts. Ich behalte es für mich, leider. Tut mir leid“, sagte Kerber.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/