2033931.jpg

Ivanovic spielt sich gegen Schnyder ins Halbfinale

Ana Ivanovic steht bei den French Open in Paris als erste Spielerin im Halbfinale. Gegen die Schweizerin Patty Schnyder setzte sich die Nummer zwei der Weltrangliste in 1:17 Stunden mit 6:3 und 6:2 durch. In der Runde der letzten Vier trifft die 20-Jährige auf die Siegerin der Partie Carla Suarez Navarro (Spanien) gegen Jelena Jankovic (Serbien).



Bereits zuvor komplettierten die Russin Swetlana Kusnezowa und Kaia Kanepi (Estland) beim größten Sand-Platz-Turnier der Welt das Viertelfinale bei den Frauen. Die Weltranglisten-Vierte Kusnezowa bezwang Wiktoria Asarenka (Weißrussland) 6:2, 6:3. Kanepi setzte sich 6:3, 3:6, 6:1 gegen Petra Kvitova (Tschechien) durch. Die Partien waren am Montagabend wegen Dunkelheit abgebrochen worden. Beide Spielerinnen treffen in der Runde der letzten Acht aufeinander.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/