196979.jpg

Jae-Sung An spielt im Doppel gegen Deutschland

Südkorea hat beim Davis Cup in Braunschweig einen Wechsel in der Doppel-Aufstellung vorgenommen. Kapitän Young-Dai Jeon lässt am Samstagnachmittag Jae-Sung An an der Seite von Woong-Sun Jun antreten, der ursprünglich nominiert war. Das deutsche Doppel spielte wie geplant mit Philipp Kohlschreiber und Philip Petzschner.



Eigentlich war Südkoreas Spitzenspieler Hyung-Taik Lee auch im Doppel neben Jun erwartet worden. Der 32-Jährige stand allerdings am Freitag bei seinem Fünf-Satz-Sieg gegen Florian Mayer 3:46 Stunden auf dem Platz. An hatte im ersten Einzel chancenlos gegen Kohlschreiber in drei Sätzen verloren.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/