photo_1370539335038-1-hd.jpg

Jankovic in Nürnberg am Start

Nürnberg (SID) – Die frühere Weltranglistenerste Jelena Jankovic aus Serbien hat ihre Zusage für das WTA-Turnier in Nürnberg (8. bis 15. Juni) gegeben. Dies teilte Turnierdirektorin Sandra Reichel am Donnerstag mit. Die 28-jährige Jankovic, die bei den French Open in Paris nur knapp an Finalistin Maria Scharapowa gescheitert war, feierte bislang 13 Turniersiege auf der WTA-Tour. Momentan ist sie in der Weltrangliste 18.



Unter der Woche hatte mit der Italienerin Flavia Pennetta, Carla Suarez Navarro (Spanien) und Bethanie Mattek-Sands aus den USA ein prominentes Trio seine Teilnahme am Turnier abgesagt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/