216613.jpg

Jankovic, Ivanovic und Safina in Runde drei

Jelena Jankovic hat sich in der zweiten Runde der Australian Open in Melbourne keine Blöße gegeben. Die Weltranglistenerste aus Serbien besiegte die Belgierin Kirsten Flipkens in zwei Sätzen mit 6:4 und 7:5 und trifft nun auf Ai Sugiyama. Die Japanerin benötigte in ihrem Zweitrunden-Match drei Sätze gegen die Französin Nathalie Dechy (1:6, 6:1, 6:3).

Auch Ivanovic und Safina in Runde drei

Auch Jankovic‘ Landsfrau Ana Ivanovic steht in der dritten Runde. Die Serbin, „Down Under“ an Position fünf gesetzt, setzte sich ebenfalls in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:2 gegen Alberta Brianti aus Italien durch und trifft nun auf die Russin Alisa Klejbanowa.

Die Weltranglistendritte Dinara Safina steht ebenfalls in Runde drei. Im russischen Duell gegen Jekaterina Makarowa hatte Safina aber mehr Mühe und siegte am Ende erst in drei Sätzen mit 6:7 (3:7), 6:3 und 6:0. In der nächsten Runde wartet nun Kaia Kanepi aus Estland.

men’s jordan release dates | GmarShops