2016 French Open – Day Twelve

Jetzt im Radiostream aus Halle: Stakhovsky gegen Goffin

Rasenzeit in Deutschland! Nach dem Mercedes Cup in Stuttgart laufen nun die Gerry Weber Open im westfälischen Halle. Für meinsportradio.de und tennismagazin.de vor Ort sind die beiden Reporter Andreas Thies und Philipp Joubert vom Tennisblog „Chip and Charge„, die jeden Tag ausgewählte Matches LIVE im Radiostream übertragen werden. Tennis live im Radio? Ja, das funktioniert besser als man denkt. Zumal Thies und Joubert optimal aufeinander abgestimmt sind und die Matches zu zweit Ballwechsel für Ballwechsel kommentieren.



Achtelfinale Teil II bei den Gerry Weber Open. Nachdem gestern schon Alexander Zverev, Andreas Seppi, Florian Mayer und Marco Baghdatis ins Viertelfinale eingezogen sind, werden heute die letzten Teilnehmer gesucht. Mit Philipp Kohlschreiber zog früher am Tag schon der dritte Deutsche in die Runde der letzten Acht ein. Das zweite Live-Match auf meinsportradio.de bestreiten Sergiy Stakhovsky und David Goffin. Besonders der an fünf gesetzte Belgier hatte mit seinem Auftaktgegner Borna Coric mehr Probleme, als man im Vorfeld hätte erwarten können.

Seinen größten Erfolg feierte Stakhovsky ebenfalls auf Rasen, als er Roger Federer 2013 in der zweiten Runde von Wimbledon besiegen konnte.

Seinen größten Erfolg feierte Stakhovsky ebenfalls auf Rasen, als er Roger Federer 2013 in der zweiten Runde von Wimbledon besiegen konnte.

Auch der ukrainische Qualifikant Stakhovsky musste in der ersten Runde über drei Sätze gehen. Den entscheidenden dritten Durchgang gegen den Amerikaner Denis Kudla entschied die Nummer 100 der Weltrangliste mit 6:3 für sich. Das Duell mit Goffin gibt es zum dritten Mal. Das letzte Spiel der beiden fand in der ersten Runde der Australian Open dieses Jahres statt, wo Goffin nach verlorenem ersten Durchgang in vier Sätzen die Oberhand behielt.

Hier der Radiostream von den Gerry Weber Open

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/