2088791.jpg

Karlovic schmettert sich in Runde zwei

Ivo Karlovic hat bei den US Open die erste Hürde mit Bravour gemeistert. Der Kroate, in Flushing Meadows an Nummer 14 gesetzt, besiegte in der ersten Runde den Tschechen Jan Minar glatt in drei Sätzen. Der 29 Jahre alte Aufschlag-Spezialist kam beim ungefährdeten 7:5, 6:1 und 6:4-Erfolg auf die stattliche Anzahl von 28 Assen.



Bereits die Segel streichen musste der an Nummer 23 gesetzte Tomas Berdych. Der Tscheche unterlag Sam Querrey aus den USA in nur 1:27 Stunden 3:6, 1:6 und 2:6. Der Finne Jarko Nieminen zog ebenfalls mühelos in die zweite Runde ein. Er setzte sich gegen Scofield Jenkins (USA) 6:3, 6:3 und 7:5 durch.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/