photo_1381740346559-1-hd.jpg

Kerber bleibt trotz Turniersieg auf Platz zehn

Köln (SID) – Angelique Kerber liegt trotz ihres Turniersieges in Linz in der Tennis-Weltrangliste unverändert auf dem zehnten Platz. Die Kielerin verkürzte allerdings den Rückstand auf die vor ihr liegende Dänin Caroline Wozniacki von 200 auf 40 Punkte. Kerber hatte am Sonntag ihren insgesamt dritten Titel auf der WTA-Tour und den ersten in diesem Jahr gewonnen. Angeführt wird das Ranking weiter von der 17-maligen Grand-Slam-Gewinnerin Serena Williams (USA).

Bei den Männern verlor Novak Djokovic trotz seines Sieges in Shanghai weiter an Boden auf den führenden Spanier Rafael Nadal. Da Djokovic (Serbien) in China als Titelverteidiger „nur“ seine gewonnenen Punkte verteidigte, Halbfinalist Nadal im Vergleich zum Vorjahr aber 360 neue Zähler sammelte, wuchs der Rückstand von 40 auf 400 an. Bester Deutscher bleibt Tommy Haas (Los Angeles/USA) als Zwölfter.

nike sb dunk sizing and fit guide | cheap air jordan 1s high