Kerber gegen Williams live! So lief das Match

Der Wahnsinn ist perfekt! Mit Angelique Kerber gewinnt die erste Deutsche seit Steffi Grafs Triumph 1999 in Paris wieder ein Grand Slam-Turnier! Das Finale der Damen bei den Australian Open: Kerber gegen Williams live bei uns im Textticker und hier noch einmal zum Nachlesen.



Das war’s vom Liveticker. Wir gehen feiern!

„Bis nächstes Jahr, danke!“ Wir sagen auch Danke, endlich wieder eine deutsche Grand Slam-Siegerin!!! So lange gewartet…

Kerber: „Ich war schon mit einem Bein im Flugzeug. Mein Traum ist wahr geworden“

Jetzt ist es amtlich: Kerber reckt die Trophäe in die Nacht von Melbourne, sagt: „Serena, du bist so eine Inspiration, so eine tolle Person, danke, was du fürs Tennis getan hast“

Siegerehrung: Serena gratuliert: „Angie, du bist die verdiente Siegerin, ich freue mich für dich“

Twitter-Glückwünsche von allen, logisch: Petkovic, Haas, der FC Bayern…

Was für ein Sieg! In Runde 1 hatte sie Matchball gegen sich. Und jetzt das Wunder von Melbourne! Nr. 2 der Welt, 3,4 Mio aus. Dollar reicher, alles nicht so wichtig. Sie hat den Grand Slam!

Sie hat es! Wahnsinn! Kerber ist Australian Open-Siegerin!

Maaaaaattccccchbaaaallll!!!

Einstand, 2. Aufschlag, Come on

Spielball Serena, leider zu gut

30 beide, unfassbarer Winkel von SW…

15:30 Ass Serena

o:30, looooos

0:15, Yarra, ich komme!

6:4, 3:6, 5:4 Kerber, Aufschlag Williams, Ruhig Blut da draußen. Alles möglich, all in…

Fehler Kerber 5:4 Kerber, Break weg, egal, Bisher hat Angie glänzend returniert, jetzt noch mal bitte…

15:30, der Thriller geht weiter… Und: Neeeeinnn 15:40 Serena, zu stark, leider, Breakbälle

5:3 Kerber. Jetzt zählt es. Grand Slam-Sieg in Reichweite.

Ne, Aufschlagwinner SW, schade…

Riesen-Rally 30:30, kommt der Matchball?

30:15 Williams, sie wehrt sich

Puuuh… 0:15 gegen Serena, noch 3…

Fantastische Leistung von Kerber, auch wenn Serena nicht ihr bestes Tennis spielt. Noch ein Spiel…

5:2!

4:2, 30:0. Was für ein Wahnsinn!

Break!!!!!! 4:2 im 3. Es fehlen nur noch zwei Spiele. Mann!!!

Noch ein Stoppball Kerber. Wo hat sie das denn gelernt? Geiler Linkshänderinnen-Touch…

Es geht hin und her. Spielball Williams. Mein Toast wird kalt!!!

und Doppelfehler Serena, 4. Breakchance. Tennisgott, wo bist du?

Hallo! Riesenstop von Kerber, sag noch einmal einer was gegen Damentennis…

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/