Kerber gegen Williams live! So lief das Match

Wieder Deuce, 161 km/h 2. Aufschlag von Serena, Ass hinterher, Spielball Serena

Wow! Wieder Breakball, ein klasse Match

Trockenes Ass (Nr. 5) bringt Williams Deuce

Unfassbarer Ballwechsel, 19 Schläge, längste Rally, Kerber läuft und läuft und läuft…

2 Breakchancen für Kerber!

Williams startet mit Fehler, Aufschlag auch etwas wackelig. Da muss doch was gehen.

3:2 Kerber. Durchatmen @Eurosport @82 Millionen Bundesbürger @eigene Family

Starke Phase von Williams, nach 0:30, 30 beide aus ihrer Sicht.

2:2 nach 20 Minuten im 3. Die Spannung in der Rod Laver Arena steigt. Egal, wie es ausgeht. Riesenkompliment jetzt schon mal Richtung Kiel

Die Schreie werden spitzer bei der Gelben, die Schläge härter. Will man nicht…

Williams am Netz, Kerber passiert – sehr stark

2:1 Aufschlag Williams, bin nervös wie Matthias Stach

Leider geil, starker Konter von Williams – Rebreak 1:2

Schwacher zweiter von Kerber bringt Williams zwei Rebreak-Chancen: 15:40…

6:4, 3:6, 2:0 Kerber – na wie klingt das!

Jaaaaaa! Fantastischer Punkt aus der Defense. Unglaublich 0:40. Drei Breakbälle, das muss doch reichen!

0:30, 30. unforced error von Williams, nur noch 70 bis Novak…

1:0 Kerber im Dritten! Guter Auftakt. Ein frühes Break würde dem Satz gut tun, ha ha…

40:0 Kerber, der Aufschlag ist viel besser als sein Ruf

Der entscheidende Satz startet, Angie war kurz in der Kabine, serviert zuerst. Daumen drücken!

Williams hat noch nie einen dritten Satz in einem Major-Finale verloren. 8:0-Bilanz. Wir glauben an die Wende!