photo_1351496719272-1-hd.jpg

Kerber wechselt Management

Bad Harzburg (SID) – Angelique Kerber wechselt ihr Management: Ab 1. Dezember 2012 wird sich die Agentur baumgarten sports more um die geschäftlichen Belange der besten deutschen Tennisspielerin kümmern. Das Unternehmen betreut bereits rund 35 Fußballprofis, arbeitet als Betreiber der Rennbahn in Baden-Baden und berät Führungskräfte im Sport in strategischen Fragen.



Kerbers Vertrag mit ihrem bisherigen Management läuft zum 30. November aus. Die 24-jährige Kielerin hatte sich in dieser Saison von Platz 32 bis auf Rang fünf der Weltrangliste vorgearbeitet. Die Wimbledon-Halbfinalistin hatte die Turniere in Paris und Kopenhagen gewonnen. Beim WTA-Masters in der vergangenen Woche in Istanbul war Kerber nach drei Gruppenniederlagen vorzeitig ausgeschieden.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/