206617.jpg

Kiefer kämpft Dawydenko nieder

Nicolas Kiefer hat beim ATP Masters in Toronto das Viertelfinale erreicht. Der deutsche Davis-Cup-Spieler setzte sich im Achtelfinale gegen den an Nummer vier gesetzten Russen Nikolai Dawydenko 4:6, 6:4 und 6:4 durch. In der Runde der letzten Acht trifft „Kiwi“ nun auf den US-Amerikaner James Blake. Dieser hatte sich im Achtelfinale gegen den Russen Dimitri Tursunow mit 4:6, 6:1 und 6:4 durchgesetzt.



Auch die beiden Top-Spieler Rafael Nadal und Novak Djokovic haben das Viertelfinale bei der mit 2,6 Millionen US-Dollar dotierten Veranstaltung erreicht. Nadal bezwang den Russen Igor Andreew 6:2 und 7:6, Djokovic hatte beim 6:4 und 6:4 über Robin Söderling (Schweden) wenig Mühe.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/