photo_1302427224434-1-hd.jpg

Knieverletzung stoppt Djokovic: Zwei Wochen Pause

Monte Carlo (SID) – Für seine Gegner war er in diesem Jahr bisher unschlagbar, nun hat der eigene Körper den Weltranglistenzweiten Novak Djokovic vorerst gestoppt. Wegen einer Knieverletzung wird der 23-jährige Serbe mindestens zwei Wochen pausieren, seine Teilnahme am dritten Masters-Turnier der Saison in dieser Woche in Monte Carlo hat er abgesagt. „Ich bin untröstlich“, ließ „Nole“ auf seiner Homepage wissen: „Monte Carlo ist meine zweite Heimat, wenn ich nicht auf Tour bin, lebe und trainiere ich hier.“

Djokovic, der in diesem Jahr bei einer Matchbilanz von 24:0 die Australian Open sowie die Turniere in Dubai, Indian Wells und Miami gewonnen hat, plant sein Comeback am 25. April bei den Serbia Open in Belgrad. Anschließend stehen die Masters-Turniere in Madrid (01. bis 07. Mai) und Rom (08. bis 14. Mai) sowie die French Open in Paris (22. Mai bis 05. Juni) auf seinem Programm.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | the fake air jordan 5 green bean is already out heres how to quickly spot it