photo_1340374965397-1-hd.jpg

Kohlschreiber gibt im Viertelfinale auf

Eastbourne (SID) – Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier im südenglischen Seebad Eastbourne im Viertelfinale ausgeschieden. Im Match gegen den an Nummer drei gesetzten Italiener Andreas Seppi gab der vier Plätze niedriger gelistete Augsburger beim Stand von 5:7, 1:2 auf. Über die Gründe war zunächst nichts bekannt. Im insgesamt sechsten Spiel gegen den Weltranglisten-26. auf der ATP-Tour war es für Kohlschreiber (Nr. 29) die dritte Niederlage.



Der 28 Jahre alte Kohlschreiber war bei der Generalprobe für das am Montag beginnende Grand-Slam-Turnier in Wimbledon der einzige Deutsche im Hauptfeld. In der ersten Runde von Wimbledon trifft Kohlschreiber auf Tommy Haas.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/