2355492.jpg

Kohlschreiber in Basel schon raus

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat leichtfertig den Einzug in die zweite Runde des ATP-Turniers in Basel verspielt. Der 26-jährige Augsburger unterlag zum Auftakt Lokalmatador Marco Chiudinelli 6:7 (5:7), 6:3, 5:7. Dabei hatte Kohlschreiber im dritten Satz mit 4:2 in Führung gelegen und anschließend beim Stand von 5:5 drei Breakbälle vergeben, ehe Chiudinelli nach 2:15 Minuten seinen ersten Matchball zum Sieg verwandelte.

„Wenn man nicht die wichtigen Punkte macht, kann man auch nicht gewinnen. Ich habe eigentlich gut gespielt, nur die letzten Punkte haben gefehlt“, sagte Kohlschreiber, der in der vergangenen Woche noch das Halbfinale von Wien erreicht hatte. Erst gegen den an Nummer eins gesetzten Kroaten Marin Cilic war in der österreichischen Hauptstadt am Samstag Endstation.

nike air jordan 1 outlet | Buy Nike KD IV 4 , Home – Wakeortho Shop